Der TOBIGLE.tellt

Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut. Vielleicht mit wenig Herz aber dafür mit ein wenig Humor. Wenn du jetzt denkst, ich verfüge über eine gr0ße Portion Selbstironie, hast du dich geschnitten [wo wir wieder beim Blut wären]. Ich meine jegliche Antwort TODERNST [eventuell erneut beim Blut]. Unter TOBIGLE.tellt erfährst du alles was du über TOBIGLE wissen willst – oder eben auch nicht.

// Stelle bitte keine Fragen zum Thema Blut. Ich hasse Blut. //

// Schritt 1

Frage stellen

Klicke auf den nachfolgenden Link und stelle mir deine Frage auf meinem Tellonym-Profil unter @tobigle_

// Bitte verzichte auf dämliche Abkürzungen wie „wmd“ – mein Blutdruck dankt // Willst du meine Meinung wissen so nutze das Wort „Meinung“ – nutzt du das Wort „finden“ erkläre ich dir, wo du was finden kannst //

// Schritt 2

Wein trinken

Warte bis ich deine Frage beantwortet habe und freu dich. Wenn ich nicht antworte solltest du dich trotzdem freuen.

// Solltest du keinen Wein trinken kann ich dich zwar nicht verstehen – empfehle jedoch einen Tee aus dem hause Teekanne //

// Schritt 3

Verschönert werden

Meine liebsten Fragen teile ich mit lustigen Bildchen auf Instagram. Freu dich also noch einmal.

// Es gibt keine Garantie und keinen Anspruch darauf, dass es deine Frage in meine Instagram-Story und die Highlights schafft //

TOBIGLE

ich bins tobigle 💚