Die TOBIGLE.safecitytour

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Bitte beachte die nachfolgenden Regeln und Hinweise zur Buchung einer TOBIGLE.safecitytour in diesen besonderen Zeiten. 

Die TOBIGLE.citytour findet aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens bis auf Weiteres nicht statt. Bleib gesund & bis bald.

Sicher bald wieder zurück: Die TOBIGLE.citytour

umbenannt zur: TOBIGLE.safecitytour

„Ich als Neu-Leipzigerin kann Tobis Touren nur empfehlen! Gemeinsam entdeckt man einige Orte auf die man selbst nicht acht geben würde. Was mir gar nicht fehlte: Ermüdende Geschichtsfakten.“

L. M., Leipzig, via Mail-Feedback

„Bester Service, nur zu empfehlen.“

A. H., via Google Rezensionen

„Tobi hat uns eine super Tour durchs graphische Viertel gegeben. Durch seinen persönlichen Bezug konnte er uns tiefe Einblicke in die Geschichte des Viertels geben und zu den Bauwerken an sich. Tobi an sich hat eine Klasse Tour gemacht und man merkt das er ehrliches Interesse an der Geschichte hegt.“

Lizzi, via Google Rezensionen

TOBIGLE

ich bins tobigle 💚